Nonnweiler. Am 22.02.2014, gegen 22:45 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen mehreren männlichen Jugendlichen, bzw. Heranwachsenden vor dem Jugendraum des Jugendclubs in Nonnweiler, in der Trierer Str.

In dem besagten Jugendraum fand zu dieser Zeit eine Geburtstagsparty statt.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 18 jähriger alkoholisierter junger Mann aus Neunkirchen/Saar mit der Faust einen 18 jährigen, sowie einen 16 jährigen (beide aus Nonnweiler). Die beiden jungen Männer aus Nonnweiler erlitten hierbei Blessuren im Gesicht.

Daraufhin wurde die hiesige Dienststelle über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

Der Täter zeigte sich auch nach dem Eintreffen von den Beamten der hiesigen Dienststelle äußerst aggressiv, sodass er zur Dienststelle in Türkismühle verbracht werden musste.

Gegen den Mann aus Neunkirchen wurde ein Ermittlungsverfahren hinsichtlich der begangenen Körperverletzung, sowie ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung zum Nachteil der einschreitenden Polizeibeamten eingeleitet.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare