Anzeige:

St. Ingbert. Im Tatzeitraum verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu der im Rohbau befindlichen, nicht mit Garagentoren versehen Garage des Anwesens Nr. 19 und entwendeten daraus 3 dort gelagerte Reifensätze mit Alu-Felgen.

Weiterhin wurde aus der ge-, aber nicht verschlossenen Garage des Nachbaranwesens Nr. 17 ein  Satz Sommerreifen, 235 45/17, mit Original Ford Alu-Felgen entwendet.

Anzeige:

Zum Abtransport benutzte der unbekannte Täter offenbar ein größeres Fahrzeug. Von Bedeutung sind Beobachtungen von Anwohnern, ob im Tatzeitraum möglicherweise ein größeres Fahrzeug oder ein Schrottsammler in Tatortnähe gesehen wurde.

[infobox color=“red“]Wie sie sich vor Einbrüchen schützen finden sie hier und unter polizei-beratung.de![/infobox]

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare

Anzeige: