Dudweiler. Am 23.02.2014 wurde die Polizei Sulzbach zu einem Einsatz in Dudweiler gerufen. Unbekannte hatten zwei Müllcontainer in den Sulzbach geworfen.

Diese drohten den gesamten Bachverlauf zu verstopfen. Die Feuerwehr musste die Container aus dem Bach bergen.

Bei dem Einsatz stellte die Polizei unweit der Einsatzstelle einen Roller fest. Dieser lag ebenfalls im Bachlauf.

Der Roller musste von einem Abschleppunternehmen mittels Seilwinde aus dem Bach gezogen werden.

Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Roller einen Tag zuvor in Dudweiler entwendet worden war.

Der Roller konnte wieder an seinen Besitzer ausgehändigt werden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare