AllgemeinPolizei News

Polizei findet bei Einsatz gestohlenen Roller im Bachlauf

::Werbung::

Dudweiler. Am 23.02.2014 wurde die Polizei Sulzbach zu einem Einsatz in Dudweiler gerufen. Unbekannte hatten zwei Müllcontainer in den Sulzbach geworfen.

Werbung:

Diese drohten den gesamten Bachverlauf zu verstopfen. Die Feuerwehr musste die Container aus dem Bach bergen.

:Werbung:

Bei dem Einsatz stellte die Polizei unweit der Einsatzstelle einen Roller fest. Dieser lag ebenfalls im Bachlauf.

Der Roller musste von einem Abschleppunternehmen mittels Seilwinde aus dem Bach gezogen werden.

:Werbung:

Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Roller einen Tag zuvor in Dudweiler entwendet worden war.

Der Roller konnte wieder an seinen Besitzer ausgehändigt werden.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren