Dillingen. Am Donnerstag, den 06.02.2014, kam es um 10:40 Uhr zu einer räuberischen Erpressung in einem Dillinger Modegeschäft. Der Täter entfernte die Sicherungsetiketten von einem Marken-Sportanzug und wollte sich anschließend aus dem Geschäft entfernen, ohne die Ware zu bezahlen.

Als sich ihm eine Angestellte des Geschäftes in den Weg stellte, um seine Flucht zu verhindern, trat er dieser gegen das Bein und stieß sie zur Seite.

Er konnte anschließend mit seiner Beute flüchten. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831-9010 in Verbindung zu setzen.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare