Köllerbach. Am Sonntag, dem 23.02.2014, gegen 14:15 Uhr, kam es auf dem „Köllerpädchen“ in Höhe der Fresagrandinariastraße in Köllerbach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen und einem älteren Paar. Wie ermittelt werden konnte waren die beiden Jungs (13 und 14 Jahre alt) mit ihren Fahrrädern auf dem Köllerpädchen von Püttlingen in Richtung Ortsmitte Köllerbach gefahren. Es kam mit einem älteren Paar zu einem Wortwechsel, wobei Beleidigungen von Seiten der Jungs geäußert wurden. Nach einem verbalen Disput kam es zu Handgreiflichkeiten, wobei sich der Mann mit einem Stock zur Wehr setzte.

Von einem Passanten wurde die Polizei über den Vorfall informiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnten die Jungs ermittelt werden. Das ältere Paar war nicht mehr anwesend und konnte nicht zu dem Vorfall befragt werden.

Zeugen des Sachverhaltes und insbesondere dieses Paar werden gebeten sich mit der Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806-9100 oder bei der Polizei in Püttlingen, Tel.: 06898-6052 in Verbindung zu setzen oder zu melden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare