AllgemeinPolizei News

Einbruchsdiebstahl in eine Schrebergartenanlage in Heusweiler

::Werbung::

Heusweiler. In der Zeit von Montag, 17.03.14, ca. 19:00 Uhr bis Dienstag, 18.03.14, ca. 11:00 Uhr, nutzten bisher unbekannte Täter die Abwesenheit der Eigentümer einer Schrebergartenanlage im Bereich „Am Kappelberg“.

Werbung:

Die Täter drangen über einen Zaun auf das Gelände und entwendeten dort mehrere Gartenarbeitsgeräte. Das Diebesgut wurde vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

:Werbung:

Wer Angaben zur Tat machen kann, meldet sich bitte bei der PI Köllertal unter 06806/9100.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren