AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Niklas D. (16)

Werbung:

Der vermisste 16-jährige Niklas D. aus Püttlingen ist wohlauf. Er konnte am Spätnachmittag des 25.06.21 wohlbehalten von Polizeibeamten der „Fahndungs- und Aufklärungseinheit Straßenkriminalität“ (FASt) im Großraum Saarbrücken angetroffen und einer Betreuungseinrichtung für Jugendliche zugeführt werden.

Der 16-jährige Niklas D. aus Püttlingen wird seit dem 13. Juni 2021, vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in Saarbrücken.

:Werbung:

Er ist ca. 175 cm groß, von schlanker Gestalt und trägt dunkelblondes kurzes Haar. Bekleidet war er zuletzt mit einer Trainingshose, einem weißen T-Shirt mit rotem Aufdruck und schwarzen Turnschuhen. Niklas ist Brillenträger.

Vermutlich hält sich Niklas im Raum Saarbrücken auf.

:Werbung:

Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren