Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Niklas D. (16)

Der vermisste 16-jährige Niklas D. aus Püttlingen ist wohlauf. Er konnte am Spätnachmittag des 25.06.21 wohlbehalten von Polizeibeamten der „Fahndungs- und Aufklärungseinheit Straßenkriminalität“ (FASt) im Großraum Saarbrücken angetroffen und einer Betreuungseinrichtung für Jugendliche zugeführt werden.

Anzeige:

Der 16-jährige Niklas D. aus Püttlingen wird seit dem 13. Juni 2021, vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in Saarbrücken.

Er ist ca. 175 cm groß, von schlanker Gestalt und trägt dunkelblondes kurzes Haar. Bekleidet war er zuletzt mit einer Trainingshose, einem weißen T-Shirt mit rotem Aufdruck und schwarzen Turnschuhen. Niklas ist Brillenträger.

Vermutlich hält sich Niklas im Raum Saarbrücken auf.

Hinweise zum Aufenthalt des vermissten Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, unter der Telefonnummer 0681/ 9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren