Bildstock. Am Montagmorgen, 05:43 Uhr, kam es auf der L 262, zwischen Bildstock und Landsweiler- Reden, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25- jähriger Mann aus Spiesen- Elversberg kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt.

Der Fahrer war jedoch bei Bewusstsein und konnte mit seinem Handy über Notruf die Polizei verständigen. Durch die Feuerwehren Landsweiler- Heiligenwald und Friedrichsthal – Bildstock konnte der Verletzte aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die L 262 musste während den Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare