Schwalbach. In der Nacht zum 12.04.14 wurden auf dem Gelände einer Hoch- und Tiefbaufirma in Schwalbach-Hülzweiler Werkzeuge und Maschinen entwendet. Im Einzelnen handelte es sich um zwei Trennschleifer der Marke Stihl. Einer der Trennschleifer lag auf der Ladefläche eines LKW. Der Zweite wurde aus einer Werkzeugkiste, die aufgebrochen wurde, entwendet.

Von einem Anhänger wurde ein Hydraulikhammer für einen Minibagger entwendet. Weiterhin wurde eine 120 kg schwere Rüttelplatte vom Firmengelände entwendet. Offensichtlich wurden die Werkzeuge und Maschinen zu einem Feldweg transportiert und dann mit einem nicht näher bekannten Fahrzeug abtransportiert. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

 

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bous, Tel.: 06834-9250 oder den Polizeiposten Schwalbach, Tel.: 06834-571294

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare