Völklingen. Nachdem bereits am Mittwoch, 09.04.14 festgestellt wurde, dass acht geparkte Fahrzeuge in der Freiligrathstraße durch Unbekannte auf der Gehwegseite mutwillig zerkratzt wurden, wurde bei der Polizei am Donnerstag gegen Abend beanzeigt, dass an gleicher Örtlichkeit erneut Fahrzeuge fünf Fahrzeuge zerkratzt wurden.

Auch hier wurden die Fahrer auf der Gehwegseite zerkratzt. Während bei der ersten Tat die Tatzeit nicht eingegrenzt werden kann, ist bei der zweiten Tat vom Tatzeitraum auf Donnerstag, 14:00 – 15:30 Uhr auszugehen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Strafverfahren wurden eingeleitet. Die Polizei ermittelt.

 

Zeugen wenden sich bitte an die Polizei in Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare