In Lebach-Gresaubach, im Bereich der Kreuzheckerstraße, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Pkw beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der genaue Unfallzeitpunkt ist nicht bekannt.  Die Eigentümerin stellte ihr Fahrzeug am Abend des 09.04.2014 gegen 18:30 Uhr ab und bemerkte den Schaden am Vormittag des 10.04.2014 gegen 11:30 Uhr.

Ihr Pkw wurde Im Heckbereich rechtsseitig beschädigt. Hierbei wurde auch die Verkleidung der Stoßstange teilweise abgerissen.

Am Morgen des 10.04.2014 habe ein großes Fahrzeug mit auffällig gelber Farbe im Bereich der Unfallstelle rangiert. Derzeit wird ein Zusammenhang als möglich erachtet. Die Polizei Lebach erbittet weitere zweckdienliche Hinweise unter der Telefon Nr.: 06881-5050.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare