Anzeige:

Ottweiler/Fürth. Am Sonntag, dem 18.05.2014 ereignete sich gegen 14:00 Uhr ein Unfall in der Lautenbacher Straße in Ottweiler. Der Unfallverursacher kollidierte in Höhe des Anwesens Nummer 19 mit dem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw des Geschädigten. An dem geparkten Fahrzeug entstand ein Streifschaden auf der Beifahrerseite in Höhe von ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der Unfallhergang an sich wurde von einem Zeugen beobachtet. Dieser gab an, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen schwarzen Audi mit WND Kreiskennzeichen gehandelt haben soll.

Weitere Details zum Kennzeichen wurden der Polizei mitgeteilt. Ermittlungen diesbezüglich laufen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare