Anzeige:

Bexbach. Der Geschädigte bot seine Crossmaschine der Marke Gas Gas MC 250, rote Farbe, auf einer Internetplattform zum Verkauf an. Das vorgenannte Fahrzeug besitzt keine Straßenzulassung und darf deshalb nicht im öffentlichen Straßenverkehr geführt werden. Auf die Annonce meldete sich eine männliche Person beim Verkäufer. Nachdem die Person an der Anschrift des Verkäufers erschienen war, wurde eine Probefahrt auf dem Gelände des Flugplatzes Bexbach vereinbart. Dort setzte sich der Kaufinteressent auf das Krad und flüchtete von der Örtlichkeit in Richtung des Blumengartens. Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person zwischen 20 – 25 Jahren handeln. Er ist ca. 1,80 m groß und hat eine schlanke sportliche Figur.

Sachdienliche Hinweise erbittet der Polizeiposten Bexbach unter 06826-92070.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare