AllgemeinFeuerwehr NewsPolizei News

Schwenker fackelt Gartenhaus ab

::Werbung::

Schmelz.Am späten Freitagabend wurde in der Oppener Straße in Schmelz ein Brand gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein Anwohner wegen Regens seinen Schwenker unter einem Holzstand aufgebaut hatte.

Werbung:

Nach Beendigung ließ er die noch glühenden Holzreste dort stehen.

:Werbung:

In der Folge entzündete sich das Holz nochmals und setzte den Holzstand und zwei Geräteschuppen in Brand.

Durch den Brand wurden ein Rasenmäher, sonstige Gartengeräte und einige Pflanzen zerstört.

:Werbung:

Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

 

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren