Anzeige:

Saarwellingen. Die Fahrerin eines Cabrios wurde von einem Ford Focus Fahrer bei ihrer Fahrt durch Saarwellingen bedrängt. Der Mann fuhr mehrfach dicht auf das Cabrio auf. Bei seinen Überholmanövern gestikulierte er jeweils wild gegenüber der Frau und bremste beim dichten Einscheren ganz stark vor ihr ab. Er stellte schließlich seinen Wagen quer auf die Fahrbahn, so dass die Cabrio-Fahrerin anhalten musste.

Der Fahrer stieg nun aus, beschimpfte und beleidigte die Frau, schlug gegen den Außenspiegel ihres Wagens und raste im Anschluss wieder davon. Der übermütige Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Nötigung im Straßenverkehr rechnen.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare