Verkehrsunfall auf der Grumbachtalbrücke

Am Freitag, 04.07.14 gegen 12:40 wurde von Verkehrsteilnehmern ein Pannen-LKW Mit Mannheimer Kreiskennzeichen im Bereich der Grumbachtalbrücke gemeldet.

Dieser konnte anschließend auch hinter der Brücke auf der rechten Fahrspur vorgefunden werden. Am LKW war der vordere rechte Reifen stark beschädigt, der hintere leicht beschädigt und am Fahrzeug befanden sich weitere leichte Unfallspuren.

Aufgrund der Situation vor Ort ist wahrscheinlich, dass der LKW mit der Baustellenabsicherung, welche erheblich verschoben und leicht beschädigt war, kollidiert ist.

 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert 06894/1090 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren