Mandelbachtal. Gegen 12:00 Uhr fiel einem Verkehrsteilnehmer die unsichere Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf, der von Rubenheim her über Erfweiler-Ehlingen mit einem blauen Seat Ibiza mit NK-Kennzeichen in Richtung Blieskastel unterwegs war. Besagter Pkw konnte durch Kräfte der Polizeiinspektion Blieskastel in Aßweiler angehalten und kontrolliert werden. Der 25-jährige Fahrer aus Gersheim war dem Ergebnis des Alcotest zufolge mit weit über 2 Promille unterwegs.

Gegen ihn wurde ein Strafermittlungsverfahren eingeleitet.

Nach richterlicher Anordnung wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare