AllgemeinPolizei News

Beleidigung durch nackten Hintern in Quierschied

Werbung:

Quierschied. Zu einer Beleidigung unter Nachbarn kam es am Samstagmorgen in Quierschied.

 

Werbung:

Dort soll ein 59- jähriger Mann seiner 55- jährigen Nachbarin das entblößte Hinterteil gezeigt haben, während diese mit dem Schneeräumen beschäftigt war. Die Geschädigte rief die Polizei, die anschließend versuchte, die Streitigkeiten zu klären.

 

Werbung:

Gegen den Eigentümer des nackten Hinterteils wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

 

Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren