AllgemeinPolizei News

Geklautes Handy über eBay wieder erlangt

::Werbung::

Quierschied. Am Dienstag zwischen 17.30 und 19.00 Uhr entwendete ein Unbekannter aus der Sportasche eines 11-Jährigen dessen I-Phone. Der Junge war zu dieser Zeit beim Fußballtraining in der Fischbachhalle.

Werbung:

Seine Mutter nutzte die Möglichkeit und schickte in der Folge eine Nachricht auf das Handy mit dem Hinweis, dass das Gerät gestohlen wurde. Daraufhin meldete sich ein 22-Jähriger aus Dudweiler, der am Freitag das I-Phone auf eBay eingetauscht hatte. Das Telefon ging wieder zurück an seinen rechtmäßigen Besitzer, die Eltern zeigten sich mit einer Prämie erkenntlich.

:Werbung:

Ermittlungen zur Aufklärung des Falls laufen.

Hinweise zu o.g. Fällen an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897/933-0

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren