AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

20.000 € Schaden nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Werbung:

Am Sonntag, dem 02.04.17, gegen 08:25 Uhr, kam es in Püttlingen, Hengstwaldstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger aus Püttlingen befuhr mit seinem 1er BMW die Hengstwaldstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte.

In Höhe des Anwesens Nr. 31 streifte er zunächst einen rechtsseitig geparkten Ford Focus und kollidierte anschließend mit einem davor geparkten VW Touareg. Der Unfallverursacher stand unter starker alkoholischer Beeinflussung.

Anzeige:

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 20.000,–Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren