Werbung

Schwerer Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Fußgängerin in Brebach

Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Fußgängerin in Brebach

Die 31-jährige Fußgängerin, welche gestern bei einem Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße in 66130 Saarbrücken-Brebach lebensgefährlich verletzt wurde, ist ihren schweren Verletzungen erlegen und im Krankenhaus verstorben.

Die Ermittlungen bzgl. der genauen Unfallursache dauern an.

Saarbrücken. Am heutigen Dienstag kam es gegen 10:35 Uhr in der Saarbrücker Straße in Brebach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Ein 66-jähriger Saarbrücker befuhr mit seinem BMW die Saarbrücker Straße in Richtung Fechingen, als er nach rechts von seiner Fahrspur abkam und eine Fußgängerin erfasste, die an der geöffneten Fahrzeugtür ihres in einer Parkbucht abgestellten Pkws stand. Im Anschluss wurde die 31-jährige Fußgängerin aus der Gemeinde Kleinblittersdorf noch mehrere Meter mitgeschleift, ehe sie an einem einige Meter weiter geparkten Pkw zu Fall kam.

Der Unfallverursacher kollidierte nach weiteren ca. 100 Metern mit dem Heck eines Mercedes eines 53-jährigen Saarbrückers, der an einer Ampel verkehrsbedingt angehalten hatte.

Die Fußgängerin wurde lebensgefährlich und der BMW-Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, der Mercedes-Fahrer sowie dessen 63-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Die Unfallursache steht bislang noch nicht fest, die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren