Einbruchsdiebstahl in Imbissbude Gersheim

In der Zeit vom 13.05.2017, ca. 16 Uhr bis 14.05.2017, 11 Uhr, wurde in eine Imbissbude in Gersheim-Mitte, L 105, Höhe ehemaliges Kalkwerk, von bisher unbekannten Tätern eingebrochen.

Anzeige:

Hierbei wurde ein Fenster aufgebrochen, so dass die Täter in den Koch-/Verkaufsraum gelangten. Von dort entwendeten die Täter eine Kaffeemaschine.

Ein in unmittelbarer Nähe stehender, zur Imbissbude zugehöriger Lagercontainer, wurde ebenfalls aufgebrochen, nach bisherigen Feststellungen aber nichts daraus entwendet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel.: 06842/9270.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren