AktuellAllgemeinNeunkirchenPolizei News

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe bei Suche nach vermissten Peter Winter

Werbung:

Der 71-jährige geistig eingeschränkte Peter Winter ist seit dem 20.10.2017 aus einer Einrichtung in Eppelborn-Wiesbach abgängig.

Er hat sie in den Morgenstunden verlassen und wurde zuletzt um 12:00 Uhr fußläufig  in der Ortslage Heusweiler-Eiweiler  gesehen. Er ist orientierungslos und kann sich nicht artikulieren.

Werbung:

Herr Winter ist ca. 168 cm groß, graue Haare, hat eine Halbglatze, trägt Jeans, einen dunklen Pulli, Wanderschuhe, hält beim Gehen seine Hände hinter dem Rücken.

Hinweise an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. 06821/2030 oder jede andere Polizeidienststelle.

Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren