Verkehrsunfall mit getötetem Motorradfahrer auf der B51 in Höhe Saarbrücken-Bübingen

Auf der B51 in Höhe Saarbrücken-Bübingen kam es am Mittwoch zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befährt die B51 aus Richtung Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Kleinblittersdorf. In Höhe Saarbrücken-Bübingen biegt dieser nach links in die Einmündung Heuweg ab und übersieht dabei den entgegenkommenden 49-jährigen Motorradfahrer. Durch den Zusammenstoß wird dieser von seinem Motorrad geschleudert und tödlich verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden vor Ort von der Polizei beschlagnahmt. Die B51 musste zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden teil- und bedarfsweise vollgesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bereits einen externen Gutachter eingeschaltet.

Augenzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach zu melden. Tel.: 0681 / 9872-233.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren