AktuellAllgemeinRV SaarbrückenÜberregional

Hochwasser an der Saar: Sperrung der Stadtautobahn möglich!

Werbung:

Die Schneeschmelze und der Dauerregen haben die Saar und ihre Nebenflüsse stark ansteigen lassen. Der Pegel der Saar steigt und steigt! Lag der Pegel um 11 Uhr noch bei 2,56 mm, kletterte er um 12:15 Uhr auf 2,80 m. Somit fehlt nur noch ein Meter bis zur Sperrung der Stadtautobahn.

Ab 3,40 m wird mit der Räumung der Umgebung begonnen. Ab 3,50 m erfolgt die Einrichtung der Absperrung und Abschleppen verbliebener Fahrzeuge auf der Umgehung, ab 3,80 m wird die Stadtautobahn gesperrt.

Anzeige:

Hoffnung macht aber der nachlassende Regen bei uns. Gegen Nachmittag soll es längere Zeit trocken sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren