AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Rentnerin in Burbach ausgeraubt!

::Werbung::

Heute Morgen gegen 10 Uhr hat ein Unbekannter, eine 71-jährige Rentnerin überfallen. Gerade als sie ihre Einkäufe nach Hause bringen wollte, wurde sie von einem Mann überrascht der ihr die Tasche aus der Hand reißen wollte.

Werbung:

Da sich die ältere Dame aber zur Wehr setzte fiel sie zu Boden und verletzte sich an Knie und Schulter.

:Werbung:

Der Räuber schnappte sich daraufhin die Einkäufe der Rentnerin und flüchtete. Nun such die Polizei nach Zeugen. Wer was gesehen hat soll sich bitte melden.

 

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren