AktuellAllgemeinMerzig-WadernPolizei News

Mann mit neun Kindern im Auto unterwegs – Teilweise wurden die Kinder im Kofferraum transportiert!

Werbung:

Nicht schlecht staunte eine Streife der Polizei Nordsaarland bei einer Verkehrskontrolle am Nachmittag des vergangenen Freitag auf der B 268 bei Losheim.

Auf Hinweis eines Verkehrsteilnehmers wurde gezielt ein PKW angehalten, in dem ein Mann aus Losheim insgesamt 9 Kinder, teilweise im Kofferraum und ohne vorgeschriebene Rückhaltevorrichtungen, transportierte.

Werbung:

Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, den Fahrer erwartet nun ein saftiges Bußgeld.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren