Anzeige:

Am Sonntag, 18.11.2018, zwischen 01:30 Uhr und 10:40 Uhr, wurden in der Steinbachstraße in Homburg-Erbach gegenüber dem Sportzentrum „Homburg-Erbach“ jeweils alle vier Reifen eines Pkw Peugeot und eines Pkw Mercedes platt gestochen.

Darüber hinaus wurde an dem Mercedes der „Mercedes-Stern“ an der Motorhaube abgerissen und entwendet. Die Fahrzeuge waren in einer Grundstückseinfahrt abgestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 850 €.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll in der Nacht des 17.11.2018 eine Veranstaltung in dem vorgenannten Sportzentrum stattgefunden haben. Hinweise auf einen möglichen Täter liegen bislang nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung setzen.

Anzeige:

Kommentare

Kommentare