AllgemeinPolizei NewsSaarpfalz Kreis

Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung in Ommersheim

Werbung:

Am 18.12.2018, gegen 17:25 Uhr, ereignete sich in Ommersheim, Saarbrücker Straße (L 107), eine Straßenverkehrsgefährdung. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem grauen Pkw Mercedes Benz die Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Aßweiler.

Hierbei überholte er zwei vor ihm fahrende, bislang noch unbekannte Pkw auf gefährliche Art und Weise, so dass es beinahe zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden, ebenfalls noch unbekannten Pkw gekommen wäre.

Werbung:

Die Situation wurde von einem Zeugen beobachtet und angezeigt. Das Kennzeichen des Mercedes ist bekannt.

Es wird nach den Geschädigten bzw. weiteren Zeugen des Vorfalls gesucht. Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. 06841-1060.

Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren