AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Tätliche Auseinandersetzung zwischen Türsteher und Gaststättenbesucher

::Werbung::

Saarbrücken (ots) – Am Donnerstag, 26.12.2019, kam es gegen 05:30 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer 30 jährigen Frau aus Saarbrücken und dem Türsteher einer Saarbrücker Gaststätte.

Hintergrund war, dass die Frau zusammen mit ihrer 14 jährigen Tochter die Gaststätte besuchen wollte.

:Werbung:

Im Hinblick auf das Alter der Tochter und der fortgeschrittenen Zeit verweigerte der Türsteher den beiden Frauen den Zutritt zur Gaststätte.

Da dies von der Frau nicht akzeptiert wurde, kam es in der Folge zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der sowohl der Türsteher wie auch die Frau verletzt wurden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet

:Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren