Am Donnerstag, 08.10.2020, wurde um 03:35 Uhr in der Straße „An der Sägemühle“ in Kirkel-Limbach durch einen unbekannten Täter auf bislang unbekannte Art und Weise eine graue Tesla Limousine (E-Fahrzeug, Neuwert: 94.000 Euro) mit HOM-Kreiskennzeichen entwendet.

Der Pkw war zum Tatzeitpunkt auf einer Parkfläche vor einem Wohnanwesen abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen.

Anzeige:

Nach der Tatausführung wurden durch den/die unbekannten Täter mehrere Gegenstände des Pkw-Besitzers, welche im Kofferraum des entwendeten Tesla abgelegt waren, aus dem Fahrzeug geworfen.

Die Gegenstände wurden an der Einmündung „Hauptstraße/An der Sägemühle“ (ca. 250 Meter von der Tatörtlichkeit entfernt) auf der Straße und in einem angrenzenden Grundstück aufgefunden.

Anzeige:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.