Werbung

Anzeige:

 

Diebstahl einer Tesla Limousine in Homburg

Am Donnerstag, 08.10.2020, wurde um 03:35 Uhr in der Straße „An der Sägemühle“ in Kirkel-Limbach durch einen unbekannten Täter auf bislang unbekannte Art und Weise eine graue Tesla Limousine (E-Fahrzeug, Neuwert: 94.000 Euro) mit HOM-Kreiskennzeichen entwendet.

Der Pkw war zum Tatzeitpunkt auf einer Parkfläche vor einem Wohnanwesen abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen.

Nach der Tatausführung wurden durch den/die unbekannten Täter mehrere Gegenstände des Pkw-Besitzers, welche im Kofferraum des entwendeten Tesla abgelegt waren, aus dem Fahrzeug geworfen.

Die Gegenstände wurden an der Einmündung „Hauptstraße/An der Sägemühle“ (ca. 250 Meter von der Tatörtlichkeit entfernt) auf der Straße und in einem angrenzenden Grundstück aufgefunden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren