Polizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Mögliches Diebesgut: Polizei sucht Besitzer

Werbung:

Im Rahmen einer Personenkontrolle am 26.02.2021 in 66115 Saarbrücken, Weyerbachtalstraße, konnten bei einem 35 Jahre alten Mann diverse, zum Teil noch original verpackte Gegenstände festgestellt werden. Der Diebstahl der Gegenstände wurde eingeräumt.

Nähere Angaben zum Tatort und zur Tatzeit wollte der Mann nicht machen. Daher sucht die Polizei nach möglichen Besitzern, denen in den Tagen zuvor eine Heckenschere, eine Vintage Glühlampe, einen DI Schutzadapter, mehrere Klebebänder oder eine Sportjacke entwendet wurden.

Werbung:

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach (Tel.: 0681/97150) entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren