AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Aktuell: Schwerer Verkehrsunfall auf der A8 bei Saarwellingen

Werbung:

Heute Mittag hat sich auf der A8 in Höhe Saarwellingen ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine Person in seinem Auto eingeklemmt als das Auto Feuer gefangen hat. Ersthelfer vor Ort konnten die Person aus dem brennenden Wrack herausziehen.

Werbung:

Die Person wurde vor Ort notältlich versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Zum Gesundheitszustand kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden. Der Hubschrauber konnte direkt vor der Unfallstelle auf der Autobahn landen.

Werbung:

ie Autobahn ist zwischen Schwalbach und Saarwellingen seit Stunden voll gesperrt. Die Polizei kümmert sich aktuell vor Ort um die Versorgung der Menschen im Stau.

Werbung:

Was genau passiert ist ist noch unklar. Die Ursache muss nun ein Gutachter klären.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren