AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSaarlouis

Griesborn: Zoll findet mehrere Paletten Shishatabak

::Werbung::

Im Schwalbacher Ortsteil Griesborn durchsuchten heute Morgen Zollbeamte in Zivil ein abgelegenes Lager, das von außen auch nur schlecht einsehbar ist. Es wurden vor Ort mehrere Paletten und Kartons mit Shishatabak von den Fahndern beschlagnahmt.

:Werbung:

Da die Ermittler nur mit zwei Zivilfahrzeugen vor Ort waren musste, aufgrund der sichergestellten Menge der beschlagnahmten Ware ein Lkw zur Unterstützung der Beamten nachgeordert werden.
Wie eine Behördensprecherin des Hauptzollamt in Frankfurt mitteilt, handelt es sich bei der Aktion, um einen Auftrag der Staatsanwaltschaft Saarbrücken.

:Werbung:

Seitens der Staatsanwaltschaft laufen Ermittlungen gegen den Betreiber des Lagers wegen Verstößen gegen die Abgabenordnung.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren