AktuellPolizei NewsRV Saarbrücken

Mit 1er BMW in die Leitplanke danach das geschrottete Auto einfach auf der Autobahn stehen lassen

::Werbung::

Am Freitagabend kam es gegen 20:30 Uhr auf der A8 in Höhe des Autobahnkreuzes Saarbrücken in Fahrtrichtung Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam aus ungeklärten Gründen mit seinem BMW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. In der Folge stieg er auf der Beifahrerseite aus seinem Pkw aus und entfernte sich in unbekannte Richtung vom Unfallort. Der zurückgelassene braune 1er BMW mit der Kreiskennung SLS wies einen Totalschaden auf.

:Werbung:

Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen und dem Verursacher erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren