AktuellPolizei NewsÜberregional

LKW fährt auf A1 bei Tunnel Howald (L) in Stauende – Frau (48) in Auto zerquetscht und stirbt

::Werbung::

Am 07.01.2021 kam es gegen 12.15 Uhr zu einem schweren Unfall auf der A1 zwischen dem Tunnel Howald und dem Gaspericher Kreuz in Richtung Luxemburg-Stadt. Dabei war der Fahrer eines Lastkraftwagens mit den Fahrzeugen, welche das Ende eines Staus bildeten, kollidiert.

Werbung:

Insgesamt waren 5 Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Eine 48-jährige in Luxemburg-Stadt wohnhafte Frau erlag noch an Ort und Stelle ihren schweren Verletzungen.
Eine weitere Person musste schwer verletzt aus ihrem Wagen geborgen und ins Krankenhaus gebracht werden. 3 Personen wurden leicht verletzt.

:Werbung:

Die Spurensicherung der Polizei war vor Ort. Eine Autopsie wurde beantragt. Der Streckenabschnitt auf der A1 bleibt voraussichtlich bis in die Abendstunden gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren