AktuellAllgemeinPolizei NewsRegionalSt.Wendel

Neuschnee sorgt in der Nacht für Verkehrschaos im Nordsaarland und Süden von Rheinland-Pfalz

::Werbung::

Massiver Schneefall mit Neuschnee bis zu 30 Zentimetern sorgte in der Nacht zu Samstag im Norden des Saarlandes und dem südlichen Rheinland-Pfalz für massive Verkehrsbehinderungen.

Werbung:

Der Winterdienst kam kaum hinterher, um die Autobahnen frei zu schieben. Zahlreiche Pkw und Lkw blieben im tiefen Schnee stecken, da halfen auch Schneeketten nur bedingt.

:Werbung:

Andernorts nutzten einige Autobegeisterte die geschlossene Schneedecke, um auf einem leeren Supermarktparkplatz Pirouetten zu drehen. Trotz der massiven Verkehrseinschränkungen kam es laut Polizei nur zu wenigen Unfällen.

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren