Gruppe trat am Bahnhof Saarbrücken auf Mann ein – Polizei sucht Täter mit Bildern!

Am 09. Oktober 2021, gegen 02:30 Uhr, attackierten drei bislang unbekannte Täter einen 33-jährigen Saarbrücker vor dem Hauptbahnhof. Sie griffen den Geschädigten von hinten an, warfen ihn zu Boden und schlugen und traten auf ihn ein. Die Tat wurde durch die Videokameras am Hauptbahnhof aufgezeichnet.

Anzeige:

Nachdem die Identität der drei Täter bislang nicht ermittelt werden konnte, wird nun nach Antrag durch die Staatsanwaltschaft und mit Beschluss des Amtsgerichts in der Öffentlichkeit nach den Tätern gefahndet.

Bürgerinnen und Bürger, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu melden (0681/9321-233).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren