Kinderansprecher an Saarwellinger Gutberg Grundschule

Heute Nachmittag, gegen 15 Uhr, wurde ein Kind in der Nähe des neuen Parkplatzes vor der Boule-Halle in Saarwellingen (liegt in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz Weidenbruch des FSV Saarwellingen) von einem Fremden angesprochen.

Anzeige:

Die 8-jährige Schülerin der Gutberg-Grundschule war auf dem Nachhauseweg von der Nachmittagsbetreuung als sie von einem Mann aus einem schwarzen Auto heraus gebeten wurde mitzufahren. Der Fahrer des Autos lockte das Kind mit Gummibärchen, wenn es zu ihm ins Auto steigt.

Geistesgegenwärtig hat das Mädchen nicht auf den Mann reagiert und ist weggelaufen. Die Mutter hat im Anschluss an den Vorfall Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Der Mann soll ca. 45 Jahre alt gewesen sein und einen Bart tragen.

Bitte achtet auf Eure Kinder und haltet in der Region um die Gutberg Grundschule die Augen auf!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren