Bewaffneter Mofafahrer auf Drogen mit friesiertem Mofa unterwegs

Anzeige:

Am 11.06.2022 um 01:30 Uhr wurde in Neunkirchen Nahe ein 26-jähriger Mann aus Nohfelden mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich hierbei herausstellte war das Mofa frisiert.

Des Weiteren stand der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einer anschließenden Kontrolle des mitgeführten Rucksacks konnten neben weiteren Drogen auch noch zwei Druckluftwaffen mit Munition vorgefunden werden. Diesbezüglich konnte der Angehaltene keine waffenrechtliche Erlaubnis vorlegen. Neben den Drogen und den Waffen wurde auch das Mofa durch die Polizei sichergestellt.

Durch einen Gutachter wird bei dem Mofa ein Leistungsgutachten erstellen. Den 26-jährigen Fahrer erwarteten nun mehrere Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren