Update! Großbrand bei Lautenbach! Erste Häuser in Rheinland-Pfalz dem Flammen zum Opfer gefallen!

Zur Zeit tobt ein Großbrand im Grenzgebiet zwischen Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Anwohner wurden aufgefordert die Häuser zu verlassen.

Anzeige:

Besonders schlimm: Wie die SZ-Berichten sollen in Rheinland-Pfalz die ersten Häuser den Flammen zum Opfer gefallen sein. Mittlerweile soll der Brand aber unter Kontrolle sein.

Die ganzen Auswirkungen der Feuerwalze werden wohl erst die kommenden Tage ans Licht kommen. Eine Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Wird aber mit Sicherheit im Millionenbereich liegen. Insgesamt wurden alleine in Lauterbach 15 Häuser evakuiert!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren