AKTUELL: Unfall am Ludwigskreisel Saarbrücken – Verkehrschaos!

Heute Morgen hat sich ein Unfall auf der B268 Saarbrücken, Ludwigskreisel in Höhe Kreisel-Ludwigsberg ereignet. Die Unfallaufnahme läuft. Es staut sich bereits rund um den Kreisel massiv. Hier ist ein Krankenwagen mit Blaulicht durch den Kreisel gefahren. Dabei ist der Rettungswagen mit einem von der Westspange einfahrenden PKW kollidiert. Der Krankenwagen wurde auf die Seite geschleudert. Bei dem Unfall wurden 2 Personen schwer verletzt.

Vor allem auf der A620 aus Sankt Ingbert kommend, hat sich aktuell ein Rückstau von fast 9 km gebildet. Die Autos stehen dort bis auf die A6. Ortskundige Autofahrer werden daher gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren. Wegen der Ermittlungen zum Unfallhergang kann sich die Staulage noch mehrere Stunden hinziehen, gab die Polizei soeben bekannt.

Aber auch auf allen anderen Strecken in der City staut es sich massiv: Camphauser Straße stadteinwärts, Grülingstraße Richtung Kreisel, viele Straßen in der City. Wir wünschen allen die dort im Stau stehen gute Nerven!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren