Wieder Sulzbach! 2 Mädchen von Unbekanntem mit Süßem gelockt!

Am Freitag, den 28.10.2022 gegen 19:25 Uhr wurden zwei Mädchen von einem unbekannten Mann in Sulzbach in der Grühlingstraße angesprochen.

Der Mann, welcher aus mit einem weißen Transporter angefahren gekommen sei und ausgestiegen wäre, habe nach erblicken der Mädchen diese angesprochen, dass sie zu seinem Auto kommen sollen und er Süßigkeiten für sie hätte. Die beiden Mädchen sind aber sofort weiter gelaufen und nach Hause gegangen.

Erst letzte Woche hatten sich zwei Fälle von Kinderansprechern in Sulzbach ereignet. Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an Polizeiinspektion Sulzbach, Tel: 06897 / 933-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren