Bei eiskalten Temperaturen: Zwei Hunde auf Parkplatz ausgesetzt

Am Donnerstag, 15.12.20222 wurden auf dem Parkplatz „Schwarzes Wäldchen“, angrenzend zur Abfahrt L 169 nach Baumholder, zwei herrenlose Hunde aufgefunden. Es handelt sich hierbei um einen Rüden und eine Hündin der Rasse „Cavalier King Charles Spaniel“.

Der Rüde hat ein schwarz braunes Fell, die Hündin ein schwarz-weißes Fell. Beide sind ca. sieben bis neun Jahre alt und gechipt, jedoch nicht registriert. Einer der Hunde hatte noch ein grünes Hundegeschirr an , ein rotes Hundegeschirr lag noch auf dem Parkplatz.

Allem Anschein nach wurden beide Tiere vom gleichen Halter dort ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Baumholder unter der Nummer 06783-9910 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren