Einbruch an CBD-Automaten: Täter auf frischer Tat erwischt

Sulzbach – In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags (02.04.2024) gegen 04:00 Uhr, wurde der Polizei in Sulzbach ein Einbruch an einem CBD-Automaten im Bereich Sulzbach gemeldet. Sofort reagierte die örtliche Polizeidienststelle und entsandte Einsatzkräfte zur besagten Lokalität.

Bei ihrer Ankunft trafen die Beamten auf eine männliche Person, die sich gerade am Automaten zu schaffen machte. Der Täter wurde noch während der Tat festgenommen, wobei er neben der Tatbeute auch Einbruchswerkzeug und ein Messer bei sich führte.

Diese Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unklar. Nach den erforderlichen Maßnahmen wurde der Täter vorläufig entlassen.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren