Werbung

Anzeige:

 

Biker ringt nach schwerem Unfall mit dem Tod!

Wadgassen – Gestern Samstag, den 22.06.2024, gegen 18:25 Uhr, ereignete sich in der Provinzialstraße in Wadgassen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kraftrad.

Zuvor soll der 61-jährige Kraftradführer in der Provinzialstraße in Richtung Lindenstraße mehrere PKW überholt haben, ehe es dort zur Kollision mit der 27-jährigen PKW-Führerin gekommen sei.

Es wurde ein externer Gutachter hinzugezogen, welcher durch ein Spurensicherungsgutachten den genauen Unfallhergang klären soll. Die Unfallörtlichkeit musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Personen die zuvor von dem Kraftrad überholt wurden oder Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten sich mit der PI Saarlouis unter der Telefonnummer 06831/9010in Verbindung zu setzen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren