Werbung

Anzeige:

 

Mann (62) stirbt nach Messerattacke am Hauptbahnhof Kaiserslautern

Kaiserslautern – Schlimme Nachrichten aus der Pfalz – und wieder war ein Messer im Spiel! Eine mutmaßliche Auseinandersetzung in der Unterführung des Hauptbahnhofs in Kaiserslautern endete am gestrigen Samstag (29. Juni 2024) tödlich für einen 64-jährigen Mann. Zeugen alarmierten kurz vor 15:30 Uhr die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann von einer Frau mit einem Messer verletzt. Sanitäter kümmerten sich um den Schwerverletzten, der jedoch am Nachmittag in einem Krankenhaus verstarb.

Die Polizeiinspektion Westpfalz und die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern leiteten umgehend Fahndungsmaßnahmen ein, während der Bahnverkehr vorübergehend eingestellt wurde. Am Nachmittag stellte sich eine 20-jährige Frau den Beamten der Polizeiinspektion in Landstuhl. Sie wurde vorläufig festgenommen und befindet sich im Polizeigewahrsam.

Der Tatort im Hauptbahnhof ist derzeit gesperrt, und Kriminaltechniker sichern Spuren. Die Ermittlungen, die auch das Motiv und die Beziehung zwischen den Beteiligten beleuchten sollen, dauern an. Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ordnete eine Obduktion des Verstorbenen an.

Zeugen, die Hinweise geben können oder das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren