
Aktuell++ Heftiger Unfall auf der A620: Verkehrsumleitung eingerichtet
Saarbrücken – Am Samstagnachmittag, dem 27. Juli 2024, ereignete sich gegen 16 Uhr ein schwerer Unfall auf der A620 in Fahrtrichtung Saarbrücken. Kurz vor der Ausfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke kollidierten zwei Autos auf der regennassen Fahrbahn, was zur Vollsperrung der Richtungsfahrbahn führte.
Die Polizei ist derzeit vor Ort und hat die Unfallaufnahme begonnen. Eine Umleitung wurde eingerichtet, die den Verkehr über die Saaruferstraße leitet. Aufgrund des Unfalls ist auch die Auffahrt zur A620 von Saarlouis in Richtung Saarbrücken an der Einfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke gesperrt. Der Verkehr wird hier über die Franz-Josef-Röder-Straße umgeleitet.
Achtung! An der Unfallstelle besteht Gefahrdurch Personen auf der Fahrbahn. Die Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar. Informationen über die Dauer der Umleitung und weitere Verkehrsmaßnahmen können auf der Webseite cityradio.saarland/verkehr abgerufen werden.
Die Polizei bittet um Verständnis und empfiehlt, den betroffenen Bereich, wenn möglich, zu umfahren. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)