Werbung

Schwerer Verkehrsunfall auf Ostspange Saarbrücken – Drei Verletzte

Saarbrücken – Am späten Nachmittag kam es auf der Ostspange in Saarbrücken zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin verlor im Kreisverkehr aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in zwei weitere Fahrzeuge, die verkehrsbedingt halten mussten.

Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen verletzt, darunter eine Person schwer. Diese musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren gemeinsam mit der Polizei und drei Rettungswagen im Einsatz, um die Verletzten schnellstmöglich zu versorgen.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über den aktuellen Gesundheitszustand der Betroffenen liegen noch keine weiteren Informationen vor. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Ob technisches Versagen oder ein Fahrfehler für den Unfall verantwortlich war, ist derzeit noch unklar.

Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Ostspange. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren