Werbung

Hund stirbt nach Autounfall – Fahrer flüchtet

Morbach – Am Sonntag, den 26. Januar 2025, ereignete sich Nahe Morbach (liegt am Erbeskopf) gegen 11:00 Uhr ein tragischer Vorfall auf der B 327 im Bereich der Abfahrt Hundheim. Ein bislang unbekannter Täter erfasste mit seinem Wagen einen freilaufenden Hund, der gerade die Fahrbahn queren wollte.

Durch den Zusammenstoß erlitt der Hund schwere Verletzungen und verstarb schließlich im Seitengraben. Nach dem Unfall setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt in Richtung Morbach fort, ohne sich um den verletzten Hund zu kümmern.

Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet, doch der Täter hinterließ keine weiteren Hinweise auf seine Identität oder das Fahrzeug. Die Polizeiinspektion Morbach hat bereits Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Informationen zum Fahrzeug des Täters geben können, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533/9374-0 oder per E-Mail zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren